• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Belm, Osnabrück

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm, Osnabrück Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Personalführung, -planung und -entwicklung; Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien und der Dienstgestaltung; Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Arbeite Mit Uns In Den Kleinsten »stationären« Einheiten Die Die Pflege Zu Bieten Hat Wir Sind Der Dienst Unsere Patienten - Kinder Jugendliche Erwach­sene Mit Intensiv- Oder Beatmungspflicht - Werden Von Uns Liebevoll Betreut Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Osnabrück Umgebung Suchen Wir Dich Als Engagierte Teamleitung (m/w) Für Du Bist Examinierte Pflegekraft Perfekt Außerdem Bringst Du Folgendes Mit: Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich : Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Selbstverständlich Haben Wir Auch Etwas Zu Bieten : Ein Familiäres Pflege- Leitungsteam Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Kontinuierliche Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen     Pflegedienstleitungen: Christina Flach · Jana Bröker Telefon (0 54 06) 898 49 63 · Belm@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Altenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Teamleiter Teamleiterin Altenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Teamleiter Teamleiterin Examinierte Pflegekraft Als Teamleiter (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Belm Osnabrück Altenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Teamleiter Teamleiterin

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Würzburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vorst)